Stipoküpo 7: Lachs im Blätterteig

 Dotti aus dem Allgäu, die ihr zum Beispiel von der Hörmupfel und vom Nord-Süd-Gefälle kennt, hat eine Nullnummer für ihren Lachs im Blätterteig aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür, das Rezept klingt köstlich, da werde ich bestimmt bald eine Reaktion darauf aufmehmen.

Viel Spaß

Zutatenliste:

  • Lauch
  • Frischkäse
  • Zucchini
  • frischer Blätterteig
  • Ei
  • Lachs
  • Gewürze und Kräuter

sipokuepo_lachs

sipokuepo_lachs2

stipokuepo_lachs3

http://www.stipokuepo.de/podcast/audio/spkp0700.mp3

 

spkptrenner.gif

  Endlich fand ich Zeit, dieses Rezept nachzukochen. Ich habe Lachsfilet statt Räucherlachs verwendet und Schmand und Ei statt Frischkäse. Und es war einfach köstlich.

http://www.stipokuepo.de/podcast/audio/spkp0701.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × eins =